Abano Terme - Camport

Die Abano Terme, 40 Kilometer von Venedig entfernt, ist das wichtigste und älteste Thermalzentrum Europas und befindet sich in einer wunderschönen Lage zu Füßen der Euganeischen Hügel im Herzen Venetiens.

Das Zentrum für unser SommerCamp bildet das Klosterhotel San Marco.

Hotel Terme San Marco

Via Santuario 130 - Abano Terme

35031 Padova - Italia

Hier finden der Großteil der Seminare, die Kaffeepausen sowie ein Teil der Abendveranstaltungen statt.

Unsere komfortablen Seminarräume und Hotels bieten eine professionelle Seminaratmosphäre, Erholung und Möglichkeiten des Beisammenseins, zum Beispiel bei abendlichen Events.

Das ehemalige Augustinerkloster wurde im Jahr 1443 errichtet und ist  seit 1937 im Besitz der Ordensgemeinschaft der Salesianer ist. Auch heute noch leben hier einige Mönche dieser Ordensgemeinschaft wodurch die Besonderheit des Klosterhotels stets zu spüren ist.

 
Kloster.jpg