Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd

Varga-von-Kibed_18-07-29_1529-web.jpg

Kurse Sommercamp 2019

Erleben Sie Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd im METAFORUM SommerCamp 2019

 

 

Professioneller Hintergrund

  • Zusammen mit Insa Sparrer Entwickler der Systemischen Strukturaufstellungen (SySt®)

  • Leiterin und Gründerin des SySt-Instituts

Berufserfahrung und Schwerpunkte

Prof. Matthias Varga von Kibéd (Universität München) lehrte Philosophie, Logik, Wissenschaftstheorie und systemische Grundlagentheorie außer in München unter anderem an den Universitäten Wien, Graz, Konstanz, Göttingen, Tübingen, Ljubliana und Maribor, sowie am SySt-Institut in München, das er gemeinsam mit Insa Sparrer gründete und leitet. Gemeinsam mit Insa Sparrer entwickelte er die Systemischen Strukturaufstellungen (SySt®). Europaweite Lehrtätigkeit zum Syst-Ansatz.

Zusammen mit Insa Sparrer ist er der Entwickler der Systemischen Strukturaufstellungen (SySt®) und der Leiter und Gründer des SySt-Instituts, München.

Kontakt

www.syst.info

info@syst.info